Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Konrad Peter Grossmann

Hinweis: Der Name Konrad Peter Grossmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Konrad Peter Grossmann bei Carl-Auer Verlag GmbH

Konrad Peter Grossmann, Univ.-Doz. Dr. phil., Psychologe und Psychotherapeut; Lehrtherapeut für systemische Familientherapie (lasf Wien); Mitarbeiter der Ambulanten Systemischen Therapie Wien (AST); Lehrtätigkeit an der Universität Klagenfurt und der FH für Soziale Arbeit Linz. Publikationen u. a.: „Langsame Paartherapie“ (2012).

Konrad Peter Grossmann bei Verlag am Sipbach

Person Konrad Peter Grossmann
Konrad Peter Grossmann Der Autor wurde 1958 geboren und lebt mit seiner Frau im Mühlviertel. Er arbeitet in einer psychotherapeutischen Ambulanz in Wien und lehrt Psychotherapie in Linz, Wien, Graz und Klagenfurt. In den letzten 30 Jahren hat er eine Reihe von Fachbüchern, Buchbeiträgen und Artikeln zu narrativen Therapieansätzen veröffentlicht. Diese unstillbare Sehnsucht ist der erste Band einer Trilogie rund um eine Familie, deren Leben mit dem Eisenbahnbau in Österreich und Russland verbunden ist.


Konrad Peter Grossmann bei Hogrefe Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: