Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Konstantin Wagner

Hinweis: Der Name Konstantin Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Konstantin Wagner bei Wagner, Konstantin

Konstantin Wagner (geboren am 03.11.2000 in München) ist Student und studiert derzeit an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München.

Konstantin Wagner bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dr. med. Konstantin Wagner, geb. 1987, ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Papa einer Tochter und erfolgreicher Influencer aus Kassel. Bekannt wurde er durch seinen YouTube-Kanal „Richtig schwanger“. Hier teilt er als Erster und Einziger seiner Zunft sein medizinisches Wissen auf charmante und unterhaltsame Art. Neben dem Kinderkriegen befasst er sich auch mit allgemeiner Frauenheilkunde und spricht gezielt junge Mädchen an.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: