Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lars Hannig

Hinweis: Der Name Lars Hannig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lars Hannig bei BoD – Books on Demand

Lars Hannig wurde 1985 im Münsterland geboren und verbrachte seine Schulzeit als grüblerischer Sonderling. Später studierte er Game Design (B.Sc.), arbeitete in der Spielebranche und eigene Indie-Projekte. Seit 2005 verfasst er Romane und Kurzgeschichten in den Bereichen Phantastik, Steampunk und Thriller. 2007 qualifizierte er sich für das Autorenförderprogramm der Akademie für Kindermedien. Lars arbeitet als Fachinformatiker und widmet sich ansonsten dem Schreiben. Er publiziert in Anthologien und ist auf zahlreichen Lesebühnen zu sehen. „Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs“, seine erste eigenständige Veröffentlichung im Steampunk-Genre, erscheint im Winter 2018.

Lars Hannig bei JustTales Verlag

1985 im Münsterland geboren, lebt in Dortmund. Der Fachinformatiker verfasst seit 2005 Romane und Kurzgeschichten im thematisch weiten Feld der Phantastik, außerdem ist er in den Genres Steampunk und Thriller zuhause. 2007 qualifizierte er sich für das Autorenförderprogramm der Akademie für Kindermedien. Seit 2009 ist er jährlich beim Nanowrimo-Schreibevent dabei. Einige seiner Kurzgeschichten finden sich bereits in verschiedenen Anthologien. Regelmäßig nimmt er an lokalen Events und Lesungen im Ruhrgebiet teil. Derzeit arbeitet er an seiner ersten Romanveröffentlichung. Weitere Informationen zum Autor: www.larshannig.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Lars Hannig ×