Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lars Hoffmann

Hinweis: Der Name Lars Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lars Hoffmann bei BoD – Books on Demand

Lars Hoffmann ist seit vielen Jahren Experte für die USA. Nach dem Studium der Amerikanistik in Deutschland und den USA begann er seine Karriere in der Tourismusbranche. Seit 1998 betreibt er den deutschsprachigen Online-Reiseführer Americanet.de und arbeitet als Repräsentant amerikanischer Tourismusanbieter auf dem europäischen Markt. Seine umfangreichen Erfahrungen auf dem Gebiet des USA-Tourismus wurden durch zahllose private Reisen ergänzt.

Lars Hoffmann bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Dr. Lars Hoffmann, Studium der Evang. Theologie in Erlangen und Münster sowie der Byzantinistik, der Geschichte und der Gräzistik in Münster und Wien. Ab 1988 Mitarbeiter am Projekt Lexikon der Byzantinischen Gräzität der Österreichischen Akademie der Wissenschaften sowie zusätzlich ab 1990 Mitarbeiter bei der Neuausgabe der Predigten des Gregor von Nazianz für das Corpus Christianorum. Seit 1996 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mainz. Seit 2001 Sekretär der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Byzantinische Studien.

Lars Hoffmann bei edition erdmann ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Der Herausgeber Dr. Lars Hoffmann studierte evang. Theologie, Byzantinistik, Geschichte und Gräzistik und ist seit 1996 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mainz. Seit 2001 Sekretär der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Byzantinische Studien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Louis-Antoine de Bougainville ×