Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Laura Gromodka

Hinweis: Der Name Laura Gromodka erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Laura Gromodka bei epubli

Laura Gromodka war bereits in jungen Jahren von spannenden Geschichten fasziniert. Es liegt also nahe, dass viele aufregende Abenteuer folgen mussten. So nahm sie nach ihrem Abitur an einem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Ghana teil. Dort arbeitete sie als Lehrerin an einer Grundschule. Zurück in Deutschland, begann sie dann die Offizierslaufbahn bei der Marine. Nach einigen aufregenden Seefahrten, u.a. auf der Gorch Fock, entschloss sie sich ins Klassenzimmer zurückzukehren. Während ihres Lehramtsstudiums begann sie mit dem Schreiben von Kinderbücher. Laura Gromodka: „Die kleinen Abenteuer und fabelhaften Wunder, denen ich täglich im Klassenzimmer begegne, sind meine absolute Erfüllung.“

Laura Gromodka bei tredition

Person Laura Gromodka
Laura Gromodka war bereits in jungen Jahren von spannenden Geschichten fasziniert. Es liegt also nahe, dass viele aufregende Abenteuer folgen mussten. So nahm sie nach ihrem Abitur an einem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Ghana teil. Dort arbeitete sie als Lehrerin an einer Grundschule. Zurück in Deutschland, begann sie dann die Offizierlaufbahn bei der Marine. Nach einigen aufregenden Seefahrten, u.a. auf der Gorch Fock, entschloss sie sich ins Klassenzimmer zurückzukehren. Während ihres Lehramtsstudiums begann sie mit dem Schreiben von Kinderbüchern. Laura Gromodka: „Die kleinen Abenteuer und fabelhaften Wunder, denen ich täglich im Klassenzimmer begegne, sind meine absolute Erfüllung.“ Fabelhafte Abenteuer und wunderbare Erlebnisse - die Geschichten der Kinderbuchautorin Laura Gromodka schicken die Leser*innen auf ganz besondere Reisen. Ihre Worte unterhalten und berühren. Lassen auch Sie sich verzaubern!