Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Laura Schmolke

Hinweis: Der Name Laura Schmolke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Laura Schmolke bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Laura Schmolke
Laura Schmolke wurde 1994 in Burghausen, Bayern, geboren. Zur Grundschule ging sie in Burghausen und Freiberg, Sachsen, danach besuchte sie das Aventinus-Gymnasium Burghausen. Inzwischen studiert sie Psychologie in Bamberg. Geschichten schreibt sie seit ihrem zehnten Lebensjahr. „Aragien – Das Vermächtnis der Armreife“ war ihr erster veröffentlichter Roman, den sie mit vierzehn verfasste. Es folgten „Aviranes“ und die Trilogie „Die Chroniken der Wandler“.

Laura Schmolke bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Laura Schmolke wurde 1994 in Burghausen, Bayern, geboren. Zur Grundschule ging sie in Burghausen und Freiberg, Sachsen, danach besuchte sie das Aventinus-Gymnasium Burghausen. Inzwischen studiert sie Psychologie in Bamberg. Geschichten schreibt sie seit ihrem zehnten Lebensjahr. „Aragien - Das Vermächtnis der Armreife„ war ihr erster veröffentlichter Roman, den sie mit vierzehn verfasste. Es folgten “Aviranes„ und die Trilogie “Die Chroniken der Wandler".


Laura Schmolke bei Tagträumer Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung:



14 Treffer 1 2