Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lea-Sophie Schwarzat

Hinweis: Der Name Lea-Sophie Schwarzat erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lea-Sophie Schwarzat bei epubli

Lea-Sophie, gebürtige Hamburgerin, schreibt seit 5 Jahren die verschiendensten Geschichten, doch nun kam es zum ersten eigenen Werk. „Plötzlich allein“ begleitete Lea bis zur Veröffentlichung zwei lange Jahre voller Emotionen.

Lea-Sophie Schwarzat bei tredition

Person Lea-Sophie Schwarzat
Lea-Sophie Schwarzat, Jahrgang 2001, lebt mit ihren vier Katzen im Norden Deutschlands in einer Kleinstadt, etwa 30km von Hamburg entfernt.Obwohl Schwarzat bereits im Alter von 13 Jahren erste FanFiktions und Kurzgeschichten aufs Papier brachte, entschied sie sich erst 2020 zum Schreiben eigener Romane. Mitte 2020 begann sie mit dem Schreiben ihrer Young-Adult-Reihe mit dem Schwerpunkt Erwachsenwerden mit psychischen Erkrankungen , als realistische Fiktion. Eine Geschichte, die eine Jugendliche mit einer gebrochenen Seele durch den Alltag begleitet , vor allem aber auf dem Weg aus einer Lebenskrise. Hauptmerkmal der Werke von Schwarzat: Psychische Erkrankungen in unterschiedlichen Settings. Aktuell entstehen weitere Werke mit dem Merkmal „Homosexualität im Jugendalter“.

Lea-Sophie Schwarzat bei BoD – Books on Demand

Lea-Sophie Schwarzat ist 2001 in Hamburg geboren und wohnt seitdem in Schleswig-Holstein. Im Alter von etwa 12 Jahren widmete sie sich zum ersten Mal längeren und durchplanten Geschichten. Vorher schrieb sie immer mal wieder an kleinen Fantasiegespenten. Mittlerweile schreibt sie in den verschiedensten Kategorien und aus der anfänglichen Liebe für FanFiktions wurden eigene Werke. Mit ihrem Roman „Time to Love myself“ widmet sie sich einem Tabuthema und setzt sich intensiv mit dem Thema „psychische Erkrankungen“ auseinander. Ihre Reihe heißt „Time to ... myself“ und beinhaltet drei Bände und reihenunabhängige Kurzgeschichten. Essstörung, Selbstverletzung und innere Kämpfe werden unbeschönigt dargestellt. Diese Bücher zeigen das wahre Leben, ohne Ausschmückungen und Verherrlichungen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: