Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Leandro Fernandez

Hinweis: Der Name Leandro Fernandez erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Leandro Fernandez bei Panini Verlags GmbH

LEANDRO FERNÁNDEZ ist ein argentinischer Comic-Künstler, der seit den späten 90ern für die US-Verlage tätig ist. Für DC und dessen legendäre Labels WildStorm und Vertigo bebilderte er STORMWATCH: P.H.D. von Ian Edginton und AMERICAN CARNAGE von Bryan Hill. Während Fernández mit Kultautor Garth Ennis für Marvel allerhand aufsehenerregende, hammerharte Punisher MAX-Geschichten realisierte, inszenierte er mit Jonathan Maberry die Miniserie Das Marvel-Universum gegen die Avengers. Mit Top-Autor Greg Rucka setzte Fernández Wolverine, Queen & Country und das von Netflix adaptierte The Old Guard um, außerdem zeichnete er Bruce Jones’ Hulk und New Mutants von Dan Abnett und Andy Lanning. Mit dem britischen Autorenveteran Peter Milligan verwirklichte der 1973 geborene Argentinier die unabhängigen Titel The Names, The Discipline: Die Verführung und eines der Kapitel in Wolverine – 5 Ronin. Fernández und Wood arbeiteten nach NORTHLANDERS noch an einer Geschichte in Conan der Barbar zusammen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2