Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lena Raubaum

Hinweis: Der Name Lena Raubaum erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lena Raubaum bei Tyrolia

LENA RAUBAUM, geb. 1984 in Wien als Lena Wiesbauer, ist wort- und sprachbegeistert als Autorin, Sprecherin, Schauspielerin, Leiterin von Schreib- und Lesewerkstätten tätig. 2016 erhielt sie den DIXI Kinderliteraturpreis (Kategorie „Kinderlyrik“), 2022 den Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis.

Lena Raubaum bei Königsfurt-Urania Verlag

Lena Raubaum wurde 1984 in Wien geboren, wo sie – nach einigen Auslandsaufenthalten – auch heute noch lebt und arbeitet. Als Autorin schreibt sie für Menschen jedes Alters, veröffentlichte schon zahlreiche Bücher und arbeitet als Redakteurin für yogazeit.at. Darüber hinaus ist sie als Sprecherin, Yogalehrerin und Leiterin von Schreib- bzw. Lesewerkstätten tätig. www.lenaraubaum.com

Lena Raubaum bei Obelisk Verlag e.U.

Lena Raubaum wurde 1984 in Wien als Lena Wiesbauer geboren und liebt das, was Sprache kann – ob als Autorin, Sprecherin, Schauspielerin oder Leiterin von Schreib- und Leseworkshops. Was sie noch liebt: nach Hause zu kommen, in Bewegung zu bleiben, in Stille zu sitzen, gute Unterhaltungen, den Klang von Musik, gemeinsames Lachen, heiße Schokolade, beflügelnde Geschichten, sinnvolle Gedanken und Elefanten. 2016 erhielt sie den DIXI Kinderliteraturpreis (Kategorie „Kinderlyrik“).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3