Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lillith Korn

Hinweis: Der Name Lillith Korn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lillith Korn bei Drachenmond Verlag GmbH

Mein Name ist Lillith. Ich wurde 1983 im schönen Sardinien geboren und lebe seit 1997 in Berlin. Aber das nicht allein, bei mir leben meine Hunde, die mich täglich in den absoluten Wahnsinn treiben und mich zwingen, zwischenzeitlich auch mal den Laptop zu verlassen. Außerdem wohne ich in einer WG mit einer weiteren Autorin, die auch als meine persönliche Muse fungiert. Neben dem Schreiben liebe ich das Musizieren (Gesang, Gitarre, Klavier). Ansonsten ist mein Hobby „Kühlschrank-auflassen-und-Mitbewohnerin-damit-nerven“ – zur Entschädigung bin ich hauseigene WG-Köchin. Ich trete zur Belustigung anderer auch gern in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen. Ich bringe meine eine Hündin zum Singen und die andere zum Jammern, weil sie zugedeckt werden möchte. Ich kann’s verstehen, ich kann selbst bei 30 Grad nicht ohne Decke schlafen.

Lillith Korn bei neobooks

Lillith Korn wurde im Jahre 1983 im schönen Sardinien geboren. Ihre größten Leidenschaften sind die Künste: die Musik, das Lesen und allen voran das Schreiben selbst. Inzwischen lebt sie in einer der größten Künstlerstädte Deutschlands, Berlin. Und das nicht allein - ihre Hunde treiben sie täglich beim Schreiben von Kurzgeschichten, Romanen und Werbetexten in den Wahnsinn.

Lillith Korn bei Zeilengold Verlag

Lillith Korn wurde 1983 im schönen Sardinien geboren und lebt seit 1997 in Berlin. Aber das nicht allein, bei ihr leben zwei Hunde, die sie täglich in den absoluten Wahnsinn treiben und sie zwingen, zwischenzeitlich auch mal den Laptop zu verlassen. Außerdem wohnt sie in einer WG mit einer weiteren Autorin, die auch als ihre persönliche Muse fungiert. Neben dem Schreiben liebt sie das Musizieren (Gesang, Gitarre, Klavier). Ansonsten ist ihr Hobby „Kühlschrank-auflassen-und-Mitbewohnerin-damit-nerven“ – zur Entschädigung ist sie hauseigene WG-Köchin. Sie tritt zur Belustigung anderer auch gern in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen. Sie bringt ihre eine Hündin zum Singen und die andere zum Jammern, weil sie zugedeckt werden möchte. Verständlich für Lillith – denn sie kann selbst bei 30 Grad nicht ohne Decke schlafen.

Lillith Korn bei Dark-Empire-Verlag

Lillith Korn wollte gar keine Autorin werden. Als sie eine frustriert-ironische Kleinanzeige mit dem Titel “Suche: Sinn des Lebens” veröffentlichte, änderte sich alles. Suizidempfehlungen und Hilfsangebote folgten – und der Vorschlag zu schreiben. Dieser Welt eine kleine Spur, ein winziges Sandkorn in der Wüste zu hinterlassen, das erhalten bleibt, wenn man eines Tages nicht mehr da ist. Inzwischen hat Lilliths Muse ADHS – wenn die mal in Rente geht, schreibt Lillith wieder eine Kleinanzeige.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3