Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Linda Chapman

Hinweis: Der Name Linda Chapman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Linda Chapman bei United Soft Media

Sieben Jahre lang hatte sich Linda Chapman mit ihren Manuskripten Absagen bei Verlagen eingehandelt, ehe sie ihre Chance als Buchautorin bekam - und sie nutzte. Hierzulande wurde sie vor allem durch ihre „Sternenschweif“-Serie bekannt. Geboren wurde die Autorin 1969. Vor ihrer Karriere als Schriftstellerin hatte sie u. a. am Theater sowie als Lehrerin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin gearbeitet. Auf mehr als 120 Büchern kann man heute bereits ihren Namen lesen. Mit ihren Kindern und ihren Hunden lebt sie in Loughborough (Leicestershire), genau in der Mitte Englands - und damit in einer Landschaft, in der sie ihrer zweiten großen Leidenschaft neben dem Schreiben frönen kann: dem Reiten.

Linda Chapman bei Ullmann Medien

Linda Chapman, geboren 1969, veröffentlichte bereits über 200 Bücher. In Deutschland wurde sie vor allem durch ihre erfolgreiche Reihe „Sternenschweif“ bekannt. Sie lebt mit ihrem Ehemann, ihren drei Töchtern und drei Hunden in Leicestershire/England. Wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es zu Lesen, zu Reiten und Freunde zu treffen oder sie besucht Schulen, um junge Leser für Bücher und das Schreiben zu begeistern.

Linda Chapman bei cbj

Person Linda Chapman
Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre „Sternenschweif“-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England.

Linda Chapman bei Carlsen

Person Linda Chapman
Linda Chapman wurde 1969 geboren und arbeitete am Theater, als Lehrerin, Forscherin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin. Heute lebt sie in Loughborough, Leicestershire, genau in der Mitte Englands.

Linda Chapman bei cbj audio

Linda Chapman ist Bestsellerautorin und hat über 200 Bücher geschrieben (u.a. die Erfolgsreihe »Sternenschweif«). Das größte Kompliment für sie ist, wenn ein Kind ihr erzählt, dass ihre Bücher es zum Lesen gebracht haben. Linda Chapman lebt auf dem Land mit ihrem Ehemann, drei Kindern, drei Hunden und drei Ponys. Wenn sie nicht schreibt, liest und reitet sie gerne oder besucht Schulen und Bibliotheken, um über das Schreiben zu sprechen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



576 Treffer 1 2 3 4 ...