Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Linda Chapman

Hinweis: Der Name Linda Chapman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Linda Chapman bei Schneiderbuch

Sternenschweif-Bestsellerautorin Linda Chapman hat bereits einige erfolgreiche Kinderbuch-Reihen geschrieben. Die Glückskeks-Bande ist ihr neuestes Werk und besticht durch den gewohnten warmherzigen Ton und die hinreißenden Charaktere. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Leicestershire.

Linda Chapman bei United Soft Media

Sieben Jahre lang hatte sich Linda Chapman mit ihren Manuskripten Absagen bei Verlagen eingehandelt, ehe sie ihre Chance als Buchautorin bekam - und sie nutzte. Hierzulande wurde sie vor allem durch ihre „Sternenschweif“-Serie bekannt. Geboren wurde die Autorin 1969. Vor ihrer Karriere als Schriftstellerin hatte sie u. a. am Theater sowie als Lehrerin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin gearbeitet. Auf mehr als 120 Büchern kann man heute bereits ihren Namen lesen. Mit ihren Kindern und ihren Hunden lebt sie in Loughborough (Leicestershire), genau in der Mitte Englands - und damit in einer Landschaft, in der sie ihrer zweiten großen Leidenschaft neben dem Schreiben frönen kann: dem Reiten.

Linda Chapman bei Ullmann Medien

Linda Chapman, geboren 1969, veröffentlichte bereits über 200 Bücher. In Deutschland wurde sie vor allem durch ihre erfolgreiche Reihe „Sternenschweif“ bekannt. Sie lebt mit ihrem Ehemann, ihren drei Töchtern und drei Hunden in Leicestershire/England. Wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es zu Lesen, zu Reiten und Freunde zu treffen oder sie besucht Schulen, um junge Leser für Bücher und das Schreiben zu begeistern.

Linda Chapman bei cbj audio

Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre „Sternenschweif“-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England.

Linda Chapman bei cbj

Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre „Sternenschweif“-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England.

Linda Chapman bei Carlsen

Person Linda Chapman

Linda Chapman wurde 1969 geboren und arbeitete am Theater, als Lehrerin, Forscherin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin. Heute lebt sie in Loughborough, Leicestershire, genau in der Mitte Englands.



weitere Personen


686 Treffer 1 2 3 4 ...