Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Linda Waack

Hinweis: Der Name Linda Waack erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Linda Waack bei August Verlag

Linda Waack ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen Medien- und Mikrogeschichte sowie eine Theorie des kleinen Films.

Linda Waack bei edition text + kritik

Linda Waack ist Oberassistentin am Seminar für Filmwissenschaft der Universität Zürich. Von 2016 bis 2022 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Freien Universität Berlin, zuvor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Linda Waack bei transcript

Linda Waack ist Oberassistentin am Seminar für Filmwissenschaft der Universität Zürich. Von 2016 bis 2022 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Freien Universität Berlin, zuvor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. 20102013 war sie als Junior Fellow am Internationalen Kolleg für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie (IKKM) in Weimar. Zuletzt erschien von ihr: Der kleine Film. Mikrohistorie und Mediengeschichte (2020)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2