Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lisa Lamp

Hinweis: Der Name Lisa Lamp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lisa Lamp bei DerFuchs-Verlag

»Nikolai Ferres ist und bleibt ein Idiot!« Es ist kein ungewöhnlicher Satz aus dem Mund Leandras, die mit dem beliebtesten Jungen der Schule regelmäßig aneinandergerät. Sie scheinen es beide zu genießen, sich mit Worten zu zerfleischen. Allein Leas kleine Schwester Lilly behauptet, Nik würde zu Leandra passen. Momente, in denen die Siebzehnjährige an der Zurechnungsfähigkeit ihrer einzigen noch lebenden Verwandten zweifelt. Eines Tages gibt es einen Zwischenfall in der Mädchenumkleide. Leandra lässt vor Wut ein paar Duschköpfe explodieren, was besonders sie selbst schockt. Um die Katastrophe perfekt zu machen, wird Lilly von seltsamen Wesen mit glühenden Augen entführt. Ausgerechnet Nikolai Ferres eilt Leandra zu Hilfe. Er scheint mehr von Lea und ihrer Familie zu wissen. Was verheimlicht er? Und was wollen diese Wesen von Lilly?

Lisa Lamp bei AAVAA Verlag

Person Lisa Lamp
Lisa Lamp wurde im Juli 1999 in Wien geboren und entwickelte bereits in ihrer Kindheit eine Vorliebe für alles rund um das Thema Bücher. Schnell kristallisierte sich heraus, dass besonders fantastische Geschichten sie in ihren Bann zogen, weshalb sie nach und nach begann, eigene Geschichten mit magischen Inhalten zu verfassen. Durch ihre berufliche Laufbahn als angehende Sozialpädagogin wurde schnell klar für welche Zielgruppe ihre Werke sein würden. Inspiriert von der Idee, eine eigene Welt, die als Zuflucht aus der Realität für Jugendliche und junge Erwachsene dienen sollte, zu erschaffen, schrieb sie ihren Debütroman „Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen“.


weitere Personen


AAVAA Verlag ×