Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lothar Mayer

Hinweis: Der Name Lothar Mayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lothar Mayer bei oekom verlag

Lothar Mayer, Jahrgang 1936, studierte Wirtschaftsgeschichte in München und Linguistik in Saarbrücken und Boston. Nach seinem Studium war er als Konferenzdolmetscher bei der EWG-Kommission in Brüssel tätig. Ab 1968 arbeitete er als freiberuflicher Konferenzdolmetscher bei internationalen Organisationen wie der EU, dem Europäisches Parlament oder der UNO, sowie bei technisch-wissenschaftlichen Konferenzen und internationalen Unternehmen.

Lothar Mayer bei epubli

Journalist, Redaktor Herausgeber: Die Kraft der Worte, Die Kraft der Bilder und Gedanken Bankkaufmann / Sparkassenfachwirt DFB Fussball Lehrer mit UEFA-Pro-Licence Konditionstrainer SFV & SwissOlympic SFV-Instruktor Inhaber der Talententwicklung.ch


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2