Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lothar Schilling

Hinweis: Der Name Lothar Schilling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lothar Schilling bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Lothar Schilling, geb. 1960, ist seit 2008 Professor für Geschichte der Frühen Neuzeit an der Universität Augsburg.

Lothar Schilling bei wbg Academic in Herder

Lothar Schilling, geb. 1960, ist seit 2008 Professor für Geschichte der Frühen Neuzeit an der Universität Augsburg.

Lothar Schilling bei Müller Rüschlikon

Lothar Schilling hat bereits als Zwölfjähriger seinen ersten Gebrauchshund ausgebildet und insofern alle maßgeblichen kynologischen Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte persönlich erfahren. Sein credo - training with a purpose - hat der Ausbilder einer Rettungshundestaffel in ein Schulungskonzept für Suchhundeteams, Flächensucher wie mantrailer, einfließen lassen. Er selbst führt erfolgreich einen Personenspürhund und einen dual ausgebildeten Flächensuch-/hrd-Hund in der Vermisstensuche und gibt organisationsunabhängige Seminare zum Thema »hrd-human remains detection« (Suche und Anzeige menschlicher Überreste).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4