Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ludger Schwarte

Hinweis: Der Name Ludger Schwarte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ludger Schwarte bei Meiner, F

Ludger Schwarte, Prof. Dr., ist Professor für Philosophie an der Kunstakademie Düsseldorf.

Ludger Schwarte

Ludger Schwarte, Prof. Dr., ist Professor für Philosophie an der Kunstakademie Düsseldorf.

Ludger Schwarte bei August Verlag

Ludger Schwarte ist Professor für Philosophie an der Kunstakademie Düsseldorf.

Ludger Schwarte bei TEXTEM VERLAG

Ludger Schwarte ist Philosoph und lehrte an der Universität Paris VIII, der Freien Universität Berlin, der Universität Basel und der Zürcher Hochschule der Künste. Seit 2009 ist er Professor für Philosophie an der Kunstakademie Düsseldorf. Er lebt in Düsseldorf und Berlin.

Ludger Schwarte bei transcript

Ludger Schwarte (Dr. phil. habil.) ist Professor für Philosophie an der Kunstakademie Düsseldorf. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Theorie der Bilder, politische Philosophie, Wissenschaftsgeschichte und Ästhetik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



Brill | Fink ×

17 Treffer 1 2