Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Luise Müller

Hinweis: Der Name Luise Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Luise Müller bei epubli

Mein Name ist Lu, eigentlich Luise, aber alle nennen mich Lu und das ist auch gut so. Ich bin 29 Jahre und ja, was soll ich sagen? In diesen 29 Jahren habe ich schon so vieles erlebt. Als Kind schon habe ich gemerkt, dass ich anders bin. Oft war ich sehr traurig und hatte sogar Selbstmordgedanken. Sogar Versuche dies zu tun, blieben nicht aus. Aber ich kämpfte! Denn ich hatte ein Ziel, einen Weg, den ich gehen wollte. Ich sagte meinem traurigen Leben den Kampf an. Und ich kann wirklich stolz auf mich sein! Zwei Schulabschlüsse und zwei abgeschlossene Ausbildungen habe ich geschafft. Ich habe sogar in beiden Berufen gearbeitet, nicht lange, aber mit viel Herz und Energie, bis zu dem Tag, als sich mein hart erkämpftes und auch glückliches Leben schlagartig veränderte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2