Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lukas Stahlhut

Lukas Stahlhut bei epubli

Lukas Stahlhut wurde 1997 in Stadthagen geboren. Bereits in der Grundschule versuchte er sich am gelegentlich Schreiben. Obwohl er auch in seiner Jugend ab und zu kleine Kurzgeschichten verfasste, entdeckte er erst im Sommer 2014 das Schreiben als sein wirkliches Hobby. Mit dem Beginn seines Abiturs startete er auch mit der Arbeit an seinem ersten Roman, welcher den Titel Xivilia - Der Aufstieg trug. 2017 schloss er erfolgreich sein Abitur ab und begann direkt danach ein Studium des Studienfachs Technische Informatik. Da sich das Studium für ihn als zu zeitintensiv entpupte, wechselte im Jahr 2018 nach einem dreimonatigen Praktikum zu einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Währenddessen schloss er die Arbeit an seinem ersten Roman ab.