Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Luke Smitherd

Hinweis: Der Name Luke Smitherd erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Luke Smitherd bei Piper

Person Luke Smitherd
Luke Smitherd ist ein ehemaliger Musiker und Sänger und steht hinter dem Podcast »Are You Sure? With Smitherd und Shaw«, der sich zwischen philosophischer Diskussion und bitterbösem schwarzem Humor bewegt. Er hat bereits mehrere Romane geschrieben, darunter »Stone Man«, der in seiner britischen Heimat ursprünglich im Selfpublishing erschienen ist und binnen kürzester Zeit zum Amazonbestseller wurde.

Luke Smitherd bei Hörbuch Hamburg

Luke Smitherd ist ein ehemaliger Musiker und Sänger und steht hinter dem Podcast »Are You Sure? With Smitherd und Shaw«, der sich zwischen philosophischer Diskussion und bitterbösem schwarzem Humor bewegt. Er hat bereits mehrere Romane geschrieben, darunter »Stone Man«, der in seiner britischen Heimat ursprünglich im Selfpublishing erschienen ist und binnen kürzester Zeit zum Amazon-Bestseller wurde.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: