Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lutz Herkenrath

Hinweis: Der Name Lutz Herkenrath erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lutz Herkenrath bei Rutschbahn Verlag

Person Lutz Herkenrath
Schauspielschule, Theater, Film und Fernsehen und insgesamt mehr als 30 Jahre Bühnen- und Kameraerfahrung – Lutz Herkenrath beherrscht die Kunst des guten Auftritts. Er wurde mit dem Deutschen Comedypreis und dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet und mit seiner Rolle als Supermarktleiter Schumann in der Erfolgsserie „Ritas Welt“ einem großem TV-Publikum bekannt. In seinen Management-Seminaren, Einzelcoachings, Vorträgen und Büchern gibt er sein Bühnen-Know-how an alle weiter, die sich ein wirkungsvolleres, selbstbewussteres Auftreten wünschen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2