Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lutz Richter

Hinweis: Der Name Lutz Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lutz Richter bei tredition

Lutz Richter, Jahrgang 1958, hat bis zur Wende als Agrarpilot, danach als Betreuer für Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Seit 2016 lebt er seine schon immer vorhandene Liebe zu Eseln in einem Verein, der sich um vernachlässigte Tiere kümmert, aus. Viele der Geschichten über Puschelohr Ronja sind so oder so ähnlich tatsächlich passiert. Lutz Richter wohnt einige Kilometer nördlich von Berlin, hat zwei erwachsene Söhne und zwei Enkel.

Lutz Richter bei epubli

In Leipzig geboren, Diplomökonom mit Schwerpunkt Gastronomie, über alle Veränderungen hin der Versorgung von Menschen mit Essen treu geblieben, für einige Jahre begeisterter Student der Theologie und Philosophie an der Universität Greifswald. Noch immer erfüllt von dem Wunsch, Grundsätzliches zu verinnerlichen und Überflüssiges zu negieren, schwindet der Wunsch, die Spitzfindigkeiten der Ernährung weiter zu bedienen. Nicht was in den Menschen hineingeht, macht ihn zum Lumpen, sondern was aus ihm herauskommt, was er meint, glaubt und wählt. Die Erfahrung lehrt es: Man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen, dem Mammon und der Natur, dabei geht man pleite und bleibt doch ein Lügenprophet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4