Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person M.H. Steinmetz

Hinweis: Der Name M.H. Steinmetz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

M.H. Steinmetz bei BoD – Books on Demand

M.H.Steinmetz, Jahrgang 1965, lebt und arbeitet in Rheinland-Pfalz, wo er neben dem Schreiben mittelalterliches Reenactment betreibt, mit dem Messer fechtet und endzeitlich Rollenspielt. Seine düsteren und oft blutigen Geschichten findet ihr bei verschiedenen Verlagen und in diversen Anthologien.

M.H. Steinmetz bei REDRUM BOOKS UG

M.H. Steinmetz lebt und arbeitet in Rheinland-Pfalz, wo er neben dem Schreiben mittelalterliches Reenactment betreibt. Man munkelt, dass seine zombiehaft-dämonische Inspiration einer Séance entspringt, bei der er einem Sukkubus begegnete, sein Faible für Backwood-Storys hingegen in den endlosen Weiten der Plains geboren wurde. Die düsteren Romane und Geschichten der beiden Autoren wurden bisher in den unterschiedlichsten Verlagen veröffentlicht. Bei REDRUM lassen sie allerdings das erste Mal gemeinsam ihren grausamsten Fantasien freien Lauf. Unzensiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2