Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Margret Marincolo

Hinweis: Der Name Margret Marincolo erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Margret Marincolo bei BoD – Books on Demand

Meine Mission Ich bin ein Kind des Sozialismus und wurde am 25.09.1968 in Halle an der Saale mit dem Mond im Skorpion geboren. Ich lebte zeitweise im Kinderheim, gebar mit 18 meinen ersten Sohn, wurde von dessen Vater sitzengelassen, gab meinen Sohn zur Adoption frei. Ich flüchtete in den Westen, lebte in Saus und Braus, gebar meinen zweiten Sohn und verlor einige Jahre später fast meine Existenz. Ich heiratete meine große Liebe und fand heraus, dass er drogensüchtig ist. Ich fing wieder von vorne an. Doch es geschahen auch Wunder. Mein Sohn, den ich zur Adoption freigegeben hatte, stand eines Tages vor meiner Tür. Und heute leben wir nur ein paar Kilometer voneinander entfernt. Durch immer wieder neue existentielle Krisen in den Arsch getreten, begann ich vor 20 Jahren den Tarot zu studieren. Oder studiert er eher mich? Sicher bin ich jedenfalls nicht, wer von uns beiden der Chef ist. 78 Karten ohne Kredit. Du musst Dir verdienen, was Du nutzen willst. Ich habe mich tagein, nachtaus mit ihm beschäftigt, wenn er mir Schlaf, Decke und Kissen klaute. Ich habe ihn verflucht und noch mehr geliebt. Er ließ sich nicht abschütteln, blieb hart an mir dran. Er hat mich erobert, sich in mich verliebt. Dito. Längst liebe ich ihn auch. Er ist in mich eingedrungen, ich ging ihm auf den Keks und auf den Grund. Er gab mir Rätsel auf, ich habe sie gelöst, damit ich neue krieg. Ich kriege niemals genug. Ich habe unzählige Klienten persönlich und am Telefon beraten, hypnotisiert und sie über TV-Bildschirme motiviert. Ich habe ihnen zugehört, sie getröstet, alten Schmerz mit neuer Lebenslust geflutet. Ihr tägliches Feedback ging runter wie Öl: Margret, deine Worte heilen, du machst mir wieder Lust aufs Leben. Im Moment berate ich auf Questico und sende über Astro TV. Ich bin überzeugt davon, dass Tarot jeder verstehen kann und ich brenne dafür, Mister Tarot mit so vielen Menschen wie möglich zu verkuppeln. Dabei bin ich Expertin für Seelenverwandschaften und Dualseelen geworden. Aber auch Aktienkurse lassen sich mit meinem Mister Tarot vorhersagen. Meine Mission: heraus mit -Mister Tarot -(so nenne ich meinen Liebsten) aus der verstaubten, antiquaren Esoterikecke - hinein ins pralle, satte Leben, auf den roten Teppich, ins Rampenlicht. Längst sind wir beide - mein Mister Tarot und ich - ein glamouröses Paar, das wieder Lust auf Orakel macht und dabei das Bewusstsein dehnt und die Seele stretcht. Viel Freude - Deine Margret

Margret Marincolo bei neobooks

Margret wurde am 25. 09. 1968 geboren und fand durch einen großen Liebeskummer zum Tarot. Es sollte nicht der einzige bleiben. Dafür ist ihre Beziehung zu ihrem „Mister Tarot“ – wie sie ihn liebevoll nennt – innig und tief. Nach einer klassischen Gesangsausbildung, Jahren im Außendienst, der Welt der Mode und der Mystik später, schreibt sie sich nun die Seele aus dem Leib. Ihr Credo: Des Tarot´s neue Kleider. Leicht und lebensfrisch liest sich ihr erstes Orakelbuch.

MARGRET MARINCOLO bei tao.de in Kamphausen Media GmbH

Margret Marincolo, „Sternzeichen Ungeduld “ erblickte am 25.09.1968 – zwei Monate zu früh – per Kaiserschnitt das Neonlicht der Welt. Der November? Viel zu finster. Während Margret zum ersten Male ihre große Klappe aufmachte und entrüstet aus voller Kehle schrie, murmelte die Hebamme schockiert: „Die macht es nicht lange!“ Das war der erste große Irrtum, den man über Margret haben konnte. Als Kind von Anästhesisten im Sozialismus geboren, lernte sie recht schnell, daß nur die Ausgeschlafenen wirklich weiter kommen. Margret flüchtete. Gefangenschaft stand ihr nicht gut zu Gesichte. Es schadet dem Teint. In einer Odyssee gelangte sie von Plauen über Budapest, Wien und Frankfurt a.M. schließlich nach Westberlin. Endlich sah sie ihre geliebte Hauptstadt von der anderen, kapitalistischen Seite. Margret hatte viele schulische Talente. Singen, Mathe, Sport und Deutsch. Um den Finger wickeln konnte sie besser. Mit den Augen klimpern auch. Zwei Wochen zusätzlich Ferien: ein satter Gewinn. Ein abgebrochenes Medizin- und Informatikstudium, Jahre im Außendienst und in der Welt der Mode später – hängt sie nun am Stift, wie ein Junkie an der Nadel. Tarot: Leidenschaft, die einem Liebeskummer entsprang. Margret: Medium, Muse, Hypnosetherapeutin, Autorin. Endlich schreibt sie sich entfesselt um Kopf und Kragen, um den Verstand – die Seele aus dem Leib. Margret liebt, was aus Gedanken, Seelenkanälen fließt, entspringt. Zufrieden ist sie nie. Besser, geiler: Geht immer. Ihr Credo? Des Tarot's neue Kleider. Raus aus der vergilbten, staubigen Esoterik-Ecke. Hinein ins pure, pulsierende Leben. Frischzellen-Pur! TARI TARA TAROT


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2