Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person MINO Stefan Bächler

Hinweis: Der Name MINO Stefan Bächler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

MINO Stefan Bächler bei epubli

Stefan MINO Bächler wurde 1967 in der Schweiz geboren und fing schon während der Schule an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Damit begann seine Laufbahn als Autor und Illustrator von Kinderbüchern. Er hat bereits zahlreiche Publikationen für Kinder geschrieben und illustriert. Niederlands Stefan MINO Bächler werd in 1967 in Zwitserland geboren en begon al te schrijven toen hij nog op school zat. Als hij zich verveelde tijdens de les deed hij alsof hij aantekeningen maakte – in werkelijkheid verzon hij dan verhalen. Daarmee begon zijn loopbaan als schrijver en illustrator van kinderboeken. Hij heeft al talloze boeken voor kinderen geschreven en geïllustreerd.


MINO Stefan Bächler bei Calvendo


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2