Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Kunze

Hinweis: Der Name Michael Kunze erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Kunze bei Böhlau Wien

Ordinarius am Institut für Sozialmedizin, Zentrum für Public Health Medizinische Universität Wien.

Michael Kunze bei Böhlau Verlag

Ordinarius am Institut für Sozialmedizin, Zentrum für Public Health Medizinische Universität Wien.

Michael Kunze bei Random House Audio

Librettist Michael Kunze entdeckte nach 200 Top-Ten-Hits und zwei Number-One-Songs in den USA in den 1980er-Jahren das Musical für sich. Er übersetzte Werke von Andrew Llojy Webber, schrieb die deutschen VErsionen von u.a. „A Chorus Line“, „Der kleine Horrorladen“, „Der König der Löwen“ und „Mama Mia!“, erhielt einen Grammy und 56 Goldene und 23 Platin Schallplatten. 2005 wurde er mit dem ECHO für sein Lebenswerk geehrt.

Michael Kunze bei edition a

Dr. Michael Kunze, langjähriger Leiter des Instituts für Sozialmedizin der Medizinischen Universität Wien, ist Facharzt für Hygiene, Mikrobiologie und Professor für Sozialmedizin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



88 Treffer 1 2 3 4 ...