Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mahmoud Bidjanbek

Mahmoud Bidjanbek bei Sturnus Verlag

O. Mahmoud Bidjanbek kam 1961 aus dem Iran nach München, um an der Akademie der Bildenden Künste zu studieren. Sein Lehrer Prof. G. Brenninger erkannte sein großes Talent und ermöglichte ihm als Meisterschüler seinen kraftvollen, einzigartigen Stil zu entwickeln. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit war er von 1979 bis 1981 ordentlicher Dozent an der Universität Teheran, Fakultät für angewandte und dekorative Kunst sowie Mitglied des iranischen Nationalkomitees der UNESCO. Seine Plastiken waren auf zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. Seit 1974 betreibt er eine eigene Galerie in München, in der ständig aktuelle Arbeiten zu sehen sind.

letzte lieferbare Neuerscheinung: