Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maik Tändler

Hinweis: Der Name Maik Tändler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maik Tändler bei Wallstein

Maik Tändler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Maik Tändler bei transcript

Maik Tändler (M.A.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Mittlere und Neuere Geschichte der Universität Göttingen und arbeitet an einer Dissertation zum »Psychoboom« in Westdeutschland in den 1970er Jahren.

Maik Tändler bei Ullstein Buchverlage

Dr. Maik Tändler ist Historiker an der Universität Jena und forscht zur Geschichte der intellektuellen Rechten in Deutschland.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: