Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maike Brixendorf

Hinweis: Der Name Maike Brixendorf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maike Brixendorf bei epubli

Maike schreibt schon länger als sie klettert und freut sich, beides nun zu verbinden.

Maike Brixendorf bei tredition

Klettern ist Leidenschaft, Schreiben auch. Schreiben kann Maike Brixendorf schon viel länger als klettern. Erst mit Mitte 30 begann sie damit. Bis dahin standen Rucksack- und Wanderurlaube im Fokus. Nachdem sich ihr bei einer Wandertour in Australien eine ganz besondere Herausforderung stellte, veränderte sich das. Damals ahnte sie allerdings noch nichts von der für sie weltbewegenden und vor allem lebensstilbeinflussenden Veränderung, die bevorstand. Das Klettern übernahm klammheimlich ihre Lebensplanung. Doch die Geschichte wird an anderer Stelle erzählt. Über zehn Jahre sind seitdem vergangen und sie hat die Entscheidung keine Sekunde bereut.


letzte lieferbare Neuerscheinung: