Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Malte Krüger

Hinweis: Der Name Malte Krüger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Malte Krüger bei BoD – Books on Demand

Seit zwanzig Jahren arbeitet Malte Krüger als Bildungsmanager, Kommunikationsberater und Spezialist für politische Rhetorik. In Neumünster in Schleswig-Holstein leitet er mit zwei Partnern zusammen eine Privatschule. Dort coacht er in Rhetorik, Dialektik und Rabulistik Politiker, Juristen, Ärzte, Lehrer und Schulleiter. »Die Vermessung der Elite« ist sein erstes Buch.

Malte Krüger bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Malte Dominik Krüger ist Professor für Systematische Theologie und Religionsphilosophie an der Philipps-Universität Marburg und Direktor des Rudolf-Bultmann-Instituts für Hermeneutik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3