Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Malte Thießen

Hinweis: Der Name Malte Thießen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Malte Thießen bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Malte Thießen ist Leiter des LWL-Instituts für westfälische Regionalgeschichte und apl. Professor für Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Oldenburg.

Malte Thießen bei V&R unipress

Prof. Dr. Malte Thießen ist Leiter des LWL-Instituts für westfälische Regionalgeschichte und apl. Professor für Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Oldenburg.

Malte Thießen bei Wallstein

Malte Thießen, Leiter des LWL-Instituts für westfälische Regionalgeschichte in Münster und apl. Prof. für Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Münster. Veröffentlichungen u. a.: Auf Abstand. Eine Gesellschaftsgeschichte der Coronapandemie (2021).

Malte Thießen bei Ellert & Richter

Malte Thießen studierte Geschichte und Germanistik in Hamburg. In seiner Promotion spürte er Hamburgs Erinnerungskultur zum Zweiten Weltkrieg nach, die Arbeit wurde von der Universität Hamburg ausgezeichnet. Anschließend lehrte Thießen sechs Jahre als Juniorprofessor für Europäische Geschichte an der Universität Oldenburg und habilitierte sich mit einer Geschichte des Impfens im 19., 20. und 21. Jahrhundert. Nach einem mehrmonatigen Stipendium am Deutschen Historischen Institut London wechselte er 2017 nach Münster. Dort leitet er heute das LWL-Institut für westfälische Regionalgeschichte und lehrt als apl. Professor Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Oldenburg.

Malte Thießen bei Campus

Malte Thießen leitet das LWL-Institut für westfälische Regionalgeschichte in Münster und ist apl. Professor für Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Oldenburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4