Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Baumann

Hinweis: Der Name Manfred Baumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Baumann bei Gmeiner-Verlag

Manfred Baumann, geboren 1956 in Hallein/Salzburg, war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim ORF (Österreichischer Rundfunk). Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur und Moderator in der Nähe von Salzburg. Manfred Baumann ist auch bei Facebook: www.m-baumann.at

Manfred Baumann bei Hatje Cantz Verlag

MANFRED BAUMANN (*1968) ist gebürtiger Wiener, aber mit seiner Leica auf der ganzen Welt zuhause. International bekannt ist er nicht nur für seine Starporträts, sondern auch für seine Nude Art, Street -und Landschaftsfotografien. Mit seinem besonderen Einsatz für Tierschutz arbeitet er zudem als Ehrenbotschafter Jane Goodalls.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



96 Treffer 1 2 3 4 ...