Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Cierpka

Hinweis: Der Name Manfred Cierpka erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Cierpka bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. med. Manfred Cierpka (1950-2017) war Psychiater, Psychoanalytiker, Familientherapeut und Ärztlicher Direktor des Instituts für Psychosomatische Kooperationsforschung und Familientherapie der Universität Heidelberg und wissenschaftlicher Leiter der Lindauer Psychotherapiewochen.

Manfred Cierpka bei Kösel

Prof. Dr. Manfred Cierpka, geb. 1950, ist Ärztlicher Direktor des Instituts für Psychosomatische Kooperationsforschung und Familientherapie am Universitätsklinikum Heidelberg und zudem wissenschaftlicher Leiter der Lindauer Psychotherapiewochen sowie einer der Gründer des Heidelberger Präventionszentrums. Von dort kommt u.a. auch das Programm Faustlos.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



94 Treffer 1 2 3 4 ...