Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Manfred Jelinski

Hinweis: Der Name Manfred Jelinski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Jelinski bei Ahead and Amazing

Manfred Jelinski, geboren 1948 in Berlin, studierte erst Maschinenbau und später Psychologie. Er arbeitete viele Jahre als Filmproduzent und -regisseur und betrieb eine renommierte Firma für Independent-Filmservice sowie ein eigenes Kino. Sein literarisches Interesse galt seit seiner Jugend der Science Fiction, weil es früher die einzige Literaturgattung war, in der man vorausdenken durfte. Nachdem er 1996 „zufällig“ mit dem Thema Remote Viewing konfrontiert wurde, ließ es ihn nicht mehr los. Er ist mittlerweile einer der führenden Ausbilder auf diesem Gebiet und verfasste die bekannte grundlegende vierteilige Lehrbuchreihe sowie viele weitere Sachbücher und Romane. Im AHEAD AND AMAZING Verlag, den er zusammen mit seiner Frau führt, veröffentlichte er neben regionaler Literatur, Sachbüchern und Storysammlungen anderer Autoren auch seine beiden Wahrscheinlichkeitsromanzyklen DIE BÜCHER MÜHLHEIM und DIE HÜTER DER WAHRSCHEINLICHKEIT und den ersten Remote Viewing Thriller „Die Grauen in Louisas Landschaft“. Der Autor lebt heute mit seiner Familie zwischen den Meeren in Nordfriesland.


Manfred Jelinski bei Kopp Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 5

41 Treffer 1 2 3 4 5