Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Miethe

Hinweis: Der Name Manfred Miethe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Miethe bei BoD – Books on Demand

Manfred Miethe, 1950 in Hamburg geborener Schriftsteller, ist der Autor und Übersetzer zahlreicher Bücher zum Thema Liebe, Glück und Selbstverwirklichung und meditiert seit über fünfzig Jahren. In den Achtziger Jahren waren die Inseln von Hawaii sechs Jahre lang seine Heimat. Nachdem er fast vierzig Jahre lang Kampf- und Heilkünste ausgeübt und gelehrt hat, widmet er sich heute ganz dem Schreiben. Er lebt zurückgezogen mit seiner Frau in einem kleinen Dorf im Berner Oberland.

Manfred Miethe bei Silberschnur

Person Manfred Miethe

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



225 Treffer 1 2 3 4 ...