Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Prior

Hinweis: Der Name Manfred Prior erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Prior bei Carl-Auer Verlag GmbH

Manfred Prior, Dr. phil., Dipl.-Psych., ist Ausbilder der Milton-Erickson-Gesellschaft für klinische Hypnose, Mitbegründer und Ausbilder der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose (DGZH). Seit 1999 leitet er zusammen mit Ulrich Freund die Milton-Erickson-Regionalstelle Frankfurt. Er arbeitet in eigener Praxis als Therapeut, Berater, Coach und Supervisor. Autor von wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Lehrvideos zu Themen Erickson’scher Hypnotherapie und moderner Kurzzeittherapie. Sein Buch „MiniMax-Interventionen“ hat sich inzwischen über 190.000 Mal verkauft.

Manfred Prior bei Hörbuch Hamburg

Manfred Prior, Diplom-Psychologe, ist Ausbilder der Milton-Erickson-Gesellschaft für klinische Hypnose und Leiter der MEG-Regionalstelle Frankfurt. Neben seiner Fortbildungstätigkeit als Referent auf Kongressen und an Fortbildungsinstituten arbeitet er in eigener Praxis als Coach, Berater, Therapeut und Supervisor. Er ist Autor von Lehrvideos und wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu Themen ericksonscher Hypnosetherapie und moderner Kurzzeittherapie sowie zweier Bücher, in denen er minimale Interventionen mit maximaler Wirkung vorstellt, die im Alltag leicht und sofort umsetzbar sind.

Manfred Prior bei tredition

Person Manfred Prior
Dr. Manfred Prior, Dipl.-Psych., Therapeut, Berater, Coach und Supervisor. Breite Weiterbildungstätigkeit in modernen Kurz-zeittherapieverfahren und Erickson´scher Hypnotherapie. Autor der „MiniMax-Interventionen“, von „MiniMax für Lehrer“ und von „Beratung und Therapie optimal vorbereiten“. Zusammen mit Frauke Niehues Gastgeber der kostenlosen Online-Vortragsreihe HypnoSalon. Produktion und Vertrieb hochwertig produzierter Seminardokumentationen mit seinem Verlag Therapie-Film. https://www.meg-frankfurt.de und https://therapie-film.de

Manfred Prior bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Manfred Prior ist einer der renommiertesten Hypnose-Ausbilder im deutschsprachigen Raum und vermittelt seit über 20 Jahren Psychotherapeuten, Ärzten und Beratern Techniken effektiver Kommunikation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2