Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Probst

Hinweis: Der Name Manfred Probst erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Probst bei SüdOst

Manfred Probst, 1963 in München geboren, arbeitet seit über 25 Jahren als freier Foto- und Reisejournalist. Seine Fotoreportagen wurden in zahlreichen deutschsprachigen Motorrad-Zeitschriften und in namhaften Magazinen wie dem Stern, Merian oder P.M veröffentlicht. Seit 2004 lebt er im Herzen des Bayerischen Waldes, dem Land seiner Ahnen, durch das auch drei seiner Bücher führen. Weitere Bücher erschienen zu den Themen Allgäu, Tschechien und Polen.

Manfred Probst bei Verlag Herder

Manfred Probst SAC, Prof. em. für Liturgiewissenschaft an der Philosophisch-theologischen Hochschule Vallendar. Ausgewiesener Fachmann für Fragen der Ritualienkunde der Liturgie der kath. Kirche.

Manfred Probst bei Pallotti

Dr. Manfred Probst, geb. 13.12.1939, Pallottiner, seit Dezember 1979 Professor für Liturgiewissenschaft an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar, 1980-84 und 1986-1992 deren Rektor; Postulator in der Causa P. Richard Henkes.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4