Person Manfred StockmannHinweis: Der Name Manfred Stockmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Manfred Stockmann bei ProfileMedia AGManfred Stockmann bei Hirschenverlag Call Center erfolgreich outsourcenDie Arbeit mit Dienstleistern planen, umsetzen, steuern und evaluierenJens FuderholzHirschenverlagTaschenbuch201014,80 € Call Center erfolgreich aufbauenPlanung Technik Personal MarketingThomas M SteinleHirschenverlagSoftcover2008 Call Center erfolgreich betreibenManagement Personal Technik DesignGerald SchreiberHirschenverlagSoftcover200714,80 € Call Center erfolgreich optimierenStrategie - Personal - Design - TechnikUrsula SteinmetzHirschenverlagSoftcover2007 Bernhard Bieri, Post FinanceTechnologie: Voice over IP - Von der Pflicht zur Kür. Human Resource: Qualität im Contact Center CRM: Wert des Kunden - Peter PeterlechnerProfileMedia AGZeitschrift2005