Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Waßner

Hinweis: Der Name Manfred Waßner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Waßner bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Manfred Waßner, geb. 1970, ist Liter des Kreisarchivs Esslingen. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geschichtliche Landeskunde der Universität Tübingen und arbeitete danach bei der Landesarchivdirektion Baden-Württemberg. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Veröffentlichungen zur Orts- und Landesgeschichte des Südwestens.

Manfred Waßner bei Theiss in Herder

Manfred Waßner, geb. 1970, ist Liter des Kreisarchivs Esslingen. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geschichtliche Landeskunde der Universität Tübingen und arbeitete danach bei der Landesarchivdirektion Baden-Württemberg. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Veröffentlichungen zur Orts- und Landesgeschichte des Südwestens.

Manfred Wasner bei epubli

Beim Studium der Architektur wünscht sich der Verfasser, womöglich sachkundiger Auftraggeber zu werden und nicht der dienstleistende Architekt. Am besten für soziale und öffentlich geförderte Projekte. Tatsächlich darf er genau das dann auch sein ganzes Berufsleben lang tun, unter anderem als Geschäftsführer der Migra gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H. und der >kabelwerk< bauträger gmbh. Als Rentier gibt er nun seine Erinnerungen mit dem Menschlichen bei der Immobilen- Entwicklung weiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2