Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Weinland

Hinweis: Der Name Manfred Weinland erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Weinland bei neobooks

Manfred Weinland, Gewinner des Deutschen Phantastik Preises, lebt im beschaulichen rheinland-pfälzischen Zweibrücken, kurz vor der Grenze zu Saarland und Lothringen. Neben Romanen für Perry Rhodan Taschenbuch und Jerry Cotton schrieb er für fast alle gängigen Titel im Phantastik-Bereich: Gespenster-Krimi, Damona King, Vampir Horror Roman, Dämonenland, Dinoland, Mitternachtsroman, Irrlicht, Professor Zamorra, Maddrax, Mission Mars und 2012. Daneben gab es Ausflüge ins Trucker-Milieu (Trucker King

Manfred Weinland bei epubli

Manfred Weinland (* 1960 in Zweibrücken), auch bekannt unter dem Pseudonym Adrian Doyle, ist ein deutscher Autor. Er hat seit 1977 rund 300 Veröffentlichungen, vor allem als Heftroman, aber auch als Taschenbuch, Paperback oder Hardcover, als Autor in den Genres Horror, Science Fiction, Fantasy, Krimi und anderen vorzuweisen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



143 Treffer 1 2 3 4 ...