Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manou Lubowski

Hinweis: Der Name Manou Lubowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manou Lubowski bei Der Hörverlag

Manou Lubowski, geboren 1969, ist seit Jahren erfolgreich im Synchron- und Sprecherbereich tätig (u.a. TKKG). Im Kino war er zuletzt in Til Schweigers „Schutzengel“ (2012) zu sehen, im TV ermittelt er regelmäßig als Polizeioberkommissar Thure Sander in der ZDF-Serie „Küstenwache".

Manou Lubowski bei Random House Audio

Manou Lubowski, geboren 1969, ist seit Jahren erfolgreich im Synchron- und Sprecherbereich tätig (u.a. TKKG). Im Kino war er z. B. in Til Schweigers »Schutzengel« (2012) zu sehen, im TV ermittelte er als Polizeioberkommissar Thure Sander in der ZDF-Serie »Küstenwache«.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: