Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manuel Gogos

Hinweis: Der Name Manuel Gogos erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manuel Gogos bei transcript

Manuel Gogos ist freier Autor und Ausstellungsmacher. Von 2002 bis 2005 arbeitete er im Rahmen des von der Kulturstiftung des Bundes initiierten »Projekt Migration« für das »Dokumentationszentrum und Museum über die Migration in Deutschland e.V.« (DOMiD). Er ist mit seiner »Agentur für Geistige Gastarbeit« selbstständig tätig und ist Autor zahlreicher Hörfunk-Features (Deutschlandfunk) und Fernseh-Dokumentationen (arte). Er nahm Lehraufträge u.a. für die Humboldt-Universität sowie die Akademie der Künste in Berlin wahr und war von 2016 bis 2019 Jury-Mitglied der Projektförderung in der Kulturstiftung des Bundes.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: