Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manuel Otto Bendrin

Hinweis: Der Name Manuel Otto Bendrin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manuel Otto Bendrin bei epubli

Manuel Otto Bendrin wurde 1984 in Baden-Württemberg geboren. Aktuell lebt und arbeitet der gelernte Einzelhandelskaufmann mitsamt Ehefrau und Katzen in Aachen. Geschichten, ob von anderen geschrieben oder selbst erdacht, begleiten ihn sein ganzes Leben. 2017 begann er zu schreiben und hat seither mehrere Kurzgeschichten bei diversen Kleinverlagen veröffentlicht. 2021 gewann seine Kurzgeschichte »Das Blütenfest« den zweiten Platz im Fantasywettbewerb des Noel Verlags. Weitere Geschichten folgen. Neben dem Schreiben hilft er anderen Autoren als Lektor. Derzeit arbeitet Manuel an der Veröffentlichung seiner ersten Ro-mane. Weitere Roman- und Novellenprojekte sind bereits in Arbeit.

Manuel Otto Bendrin bei Hybrid Verlag

Manuel Otto Bendrin lebt und arbeitet in Aachen. Geschichten, ob geschrieben oder selbst erdacht, begleiten ihn sein ganzes Leben. 2017 begann er zu schreiben und hat seither diverse Kurzgeschichten veröffentlicht. Der gebürtige Schwabe tobt sich in dem weiten Feld der Phantastik aus, wobei seine Schwerpunkte in der Fantasy und dem phantastischen Horror liegen. Neben dem Schreiben lektoriert er für das Weltenportal e-Magazin. www.manuelottobendrin.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2