Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mara Hörner

Hinweis: Der Name Mara Hörner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mara Hörner bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Süßes geht immer! Findet zumindest Mara Hörner. Jede freie Minute verbringt die leidenschaftliche Foodbloggerin damit, Süßes zu backen, zu fotografieren und anschließend auf ihrem Blog www.lifeisfullofgoodies.com darüber zu schreiben. Sie zeigt, dass Kuchen, Kekse und andere süße Kreationen nicht ungesund sein müssen.

Mara Hörner bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Mara Hörner backt und kocht schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne. Die Rechtsanwältin ist Gründerin von LIFE IS FULL OF GOODIES, einem der beliebtesten Foodblogs Deutschlands. Seit 2013 schreibt sie dort über die kleinen oder größeren Dinge, die das Leben schöner machen, und teilt mit ihren Leser*innen ihre erprobten Rezepte, Tipps und Tricks für den Garten sowie Reiseempfehlungen und andere Lifestyle-Themen.


Mara Hörner bei BLEICHER Medien


letzte lieferbare Neuerscheinungen: