Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Hasenkopf

Hinweis: Der Name Marco Hasenkopf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Hasenkopf bei Kaufmann, Ernst

Marco Hasenkopf, geboren am 18.07.1973 in Hamm/Westfalen. Nach der Ausbildung zum Drehbuchautor langjährige Tätigkeit für Theater und Filmproduktionen. Lebt heute mit seiner Familie als Autor und Theaterproduzent in Köln.

Marco Hasenkopf bei Emons Verlag

Marco Hasenkopf, geboren 1973 in Hamm/Westfalen, war nach der Ausbildung zum Drehbuchautor viele Jahre für Theater und Filmproduktionen tätig. Heute lebt er mit seiner Familie als Autor und Theaterproduzent in Köln. Sein historischer Roman »Eisflut 1784« wurde mit dem Goldenen HOMER 2022 und dem SKOUTZ Award in der Kategorie »History« ausgezeichnet.

Marco Hasenkopf bei Coppenrath

MARCO HASENKOPF (*1973) begeisterte sich bereits in seiner Jugend für die futuristischen Reise- und Abenteuerromane von Jules Verne. Nach der Schule zog es ihn aber erst mal auf eine Reise in die Vergangenheit – mit einem Studium der Archäologie, Philosophie und Alten Geschichte in Münster. Immer auf der Suche nach neuen mitreißenden Stoffen lebt der ausgebildete Drehbuchautor heute als freischaffender Schriftsteller und Theaterproduzent in Köln. Aus seiner Leidenschaft für spannende Geschichten entstand der 2021 erschienene Kriminalroman Eisflut 1784, welcher mit dem GOLDENEN HOMER 2022 sowie dem SKOUTZ AWARD 2022 für historische Romane ausgezeichnet wurde.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: