Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Monetha

Hinweis: Der Name Marco Monetha erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Monetha bei SWB Media Entertainment

Marco Monetha, geboren 1975 in Bottrop, lebt mit seiner Familie an der Nordseeküste in der Nähe von Bremerhaven. Er arbeitet als Koordinator für Flüchtlingsangelegenheiten und Freiwilligenarbeit beim Magistrat der Stadt Bremerhaven.

Marco Monetha bei Schardt, M

Marco Monetha, geboren 1975 in Bottrop und aufgewachsen in Bad Bederkesa, lebt in der Nähe von Bremerhaven. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als gelernter Erzieher war er viele Jahre in einem Jugendwohnheim tätig. Er arbeitet als Koordinator für Flüchtlingsangelegenheiten und Freiwilligenarbeit beim Magistrat der Stadt Bremerhaven.