Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Schulz

Hinweis: Der Name Marco Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Schulz bei Nova MD

Marco Schulz ist zusammen mit Markus der Schöpfer von Malo, dem Drachenbären und zugleich strategischer Kopf des Ganzen. Als Autor weiß er wie man Geschichten spannend erzählt, Figuren zum Leben erweckt und der Fantasie freien Lauf lässt. Er ist stolzer Vater von 2 Kindern und weiß um das Geschenk strahlender Kinderaugen. Dieses Geschenk möchte er mit Malo, dem Drachenbären so vielen Kindern wie möglich zukommen lassen.

Marco Schulz bei Rheinwerk

Marco Schulz ist Diplom-Informatiker und Programmierer. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Software-Architekturen, der Automatisierung der Softwareentwicklung und dem Softwarekonfigurationsmanagement. Er ist seit über fünfzehn Jahren weltweit als freiberuflicher Entwickler tätig und hat für zahlreiche Kunden Projekte organisiert und Anwendungen programmiert. Sein Wissen gibt er als Consultant, Trainer und Autor weiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2