Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Marco Volken

Hinweis: Der Name Marco Volken erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Volken bei Rotpunktverlag

Marco Volken, 1965 als Oberwalliser in Mailand geboren, ist im Tessin aufgewachsen und lebt heute in Zürich – wenn er nicht gerade in den Alpen unterwegs ist, um seiner Arbeit als freischaffender Fotograf und Journalist nachzugehen. Er hat zahlreiche Bildbände, Führer und Sachbücher zu alpinen Themen verfasst.

Marco Volken bei AT Verlag

geboren 1965, Fotograf und Journalist mit Schwerpunkt Schweizer Alpen. Autor mehrerer Führer undSachbücher zu alpinen Themen, arbeitet für Printmedien, Werbung, Tourismus und Non-Profit-Organisationen.

Marco Volken bei AS Verlag

Person Marco Volken
1965 in Milano geborener Walliser, im Tessin aufgewachsen. Promovierter (Atmosphären-) Physiker, später Mitgründer der Trekkingagentur per pedes bergferien und Wanderleiter, ist er heute als freier Bergfotograf und Textautor tätig. Zu seinen Arbeiten gehören Bildbände, Wanderführer und Sachbücher. Daneben ist er regelmässiger Mitarbeiter mehrerer Zeitschriften, fotografiert für Werbung und Industrie und leitet Fotokurse in der Natur. Marco Volken pendelt seit 20 Jahren zwischen Zürich und den Schweizer Alpen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4