Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maren Klostermann

Hinweis: Der Name Maren Klostermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maren Klostermann bei Verlag Herder

William J. Broad praktiziert Yoga seit 1970. Als Bestseller-Autor und Journalist der New York Times gewann er während seiner 30-jährigen Tätigkeit als Wissenschaftsjournalist jede größere Auszeichnung für Print und TV. So erhielt er mit Kollegen zwei Mal den Pulitzer Preis, einen Emmy und einen DuPont. Er ist Autor und Ko-Autor zahlreicher Bücher.

Maren Klostermann bei Kreuz Verlag

Rebecca Grado, ist Psychologin und Psychotherapeutin in eigener Praxis und lebt in der Nähe von San Francisco. Christy Whitman ist Gründerin und Geschäftsführerin der eigenen Coaching Academy, ist Coach, hält Seminare und ist eine renommierte Vortragsrednerin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



153 Treffer 1 2 3 4 ...