Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Margarete Wischnowski

Margarete Wischnowski bei tredition

Person Margarete Wischnowski
„Ich habe immer gedacht, ich will nie ein Buch schreiben. Aber plötzlich konnte ich nicht mehr, da musste ich schreiben…“, sagte einst Astrid Lindgren. Genauso erging es auch mir. Aufgrund einer beruflichen Auszeit begann ich auf meiner 3monatigen Erholungsreise mit dem Schreiben eines Tagebuches. Ich spürte, wie mich das Schreiben entspannte und von da an wollte ich es nicht mehr missen. Bis heute begleitet mich ein Notizbuch und Schreibstift auf all meinen Wegen. Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Viele Farbfotos dokumentieren das Geschriebene. Die Veröffentlichung meiner Tagebücher war ein persönliches Bedürfnis, um Menschen, die täglich einem Termindruck ausgesetzt sind, aufzuzeigen, dass eine Reise -insbesondere eine Schiffsreise-, für mich genau das Richtige war, um neue Kraft zu tanken. Meeresrauschen entschleunigt. Mut steht am Anfang des Handels – Glück am Ende!

letzte lieferbare Neuerscheinungen: