Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marion Demme-Zech

Hinweis: Der Name Marion Demme-Zech erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marion Demme-Zech bei Verlag Herder

Michaela Fichtner, Petra Meyer, Redaktion Entdeckungskiste

Marion Demme-Zech bei Gmeiner-Verlag

Marion Demme-Zech wurde im Saarland geboren. Dort lebt sie noch heute, mit Tochter und Mann direkt unterhalb einer Burg. Sie studierte Erziehungswissenschaft, Soziologie und ein bisschen Bauingenieurwesen. Anfänglich schrieb sie pädagogische Autorenbeiträge, in den letzten Jahren folgten Romane und eine Reihe von Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien. »Letzter Ausstieg Saar“ ist nach »Ahrtrüffel« ihr zweiter Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.

Marion Demme-Zech bei Emons Verlag

Marion Demme-Zech studierte Erziehungswissenschaft, Soziologie und ein wenig Bauingenieurwesen und war als Erzieherin in verschiedenen Kindertagesstätten tätig. Seit vielen Jahren verfasst sie pädagogische Autorenbeiträge für diverse Verlage.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3